Abschied

Liebe Mitglieder des Bund für Gesundheit e.V. durch Natur,

es ist schmerzlich für uns, Ihnen und Euch folgende Nachricht mitteilen zu müssen:

Am 22. Dezember 2015 mussten wir wegen Überschuldung Insolvenzantrag stellen.

Zum 1. März 2016 wurde dann schließlich das Insolvenzverfahren eröffnet.

Das ist auch der Grund, weshalb „Natürlich leben –Heft 6/2015“ das letzte erschienene Heft war. Mit Auflösung des Vereins wurde nun nach 19 Jahren das von meinem Vater Franz Konz und mir ins Leben gerufene Magazin „Natürlich Leben“ eingestellt.

 

Zu noch laufenden Mitgliedschaften:

Laut Insolvenzverwalter können leider bereits gezahlte Mitgliedsbeiträge nicht mehr zurückgezahlt werden, auch nicht anteilig.

 

Danke an alle Leser der „Natürlich leben“, von denen uns manche seit Heft 1/1997 bis heute die Treue gehalten haben.

 

Mit den besten Wünschen

Ihr und Euer Achim Konz